Wie Teammanager Niklas Hörber in den letzten Tagen bekannt gab, wird ab der neuen Saison Sascha Hanisch Trainer der 2. Mannschaft werden. Sascha Hanisch ist in dieser Saison Co-Trainer von seinem Bruder Daniel in der 1. Mannschaft und hat vorher schon einige SKL-Junioren-Mannschaften trainiert, sowie auch den SK Heuchling. Er trägt, wie Bruder Daniel, die SKL-Gene in sich, hat er doch auch über 15 Jahre lang in SKL-Junioren-Mannschaften und 1. Mannschaft gespielt.
Damit trainiert erstmals ein Brüder-Paar die beiden SKL-Vollmannschaften, von denen sich Sportvorstand Norbert Haas erhofft, dass sie weiterhin auf eigenen Nachwuchs bauen, der beim SKL in hohem Maße nachfolgt - siehe aktuell die U19-Junioren der Landesliga- und Bezirksoberliga-Mannschaften.
Der bisherige Trainer der Zweiten, Robert Larisch, wird sich ab der neuen Saison verstärkt um den U13-Kader der Junioren kümmern, die er zur Zeit schon mit trainiert. Dort hat er von den Bambinis an Spieler geformt, die für die Zukunft noch vieles erhoffen lassen. An seiner Seite immer Hans Nottrodt, der ebenfalls eine U13-Mannschaft mit trainiert und betreut.
Wir wünschen diesen drei SKL-Trainern für ihre neue Tätigkeit viel Erfolg, aber auch Spaß an der Freude im schönsten Spiel der Welt!