Unser Senioren-Beauftragter Willi Wolf wurde am 7. Mai 85 Jahre alt und SKL-Ehrenbeauftragter Rudi Heinlein gratulierte ihm im Namen des Vereines.
Willi WOLF hatte seine ersten sportlichen Erlebnisse ab 1947 beim TSV Lauf in der Jugendfußballmannschaft und war dort auch in den 50er Jahren ein guter Leichtathlet. Danach war er in diesem Verein Mitglied der Spielleitung, Schriftführer und Organisator, sowie Berichterstatter für die Pegnitz-Zeitung. Bis zum heutigen Tage ist er passives Mitglied beim TSV Lauf und auch Mitglied seit 1981 beim SK Lauf. Dort hat er ab 1995 die Betreuung der Senioren übernommen und lädt zu monatlichen Treffs ein. Seine „zweite Liebe“ nach seiner Frau Irmgard und dem Sport war seine jahrzehntelange Arbeit in der Deutschen Angestellten-Gewerkschaft. Bereits in seiner Lehrzeit bei der Stemag war er Betriebsrat. Nach einer Reihe von Funktionen auf Landes- und Bundesebene erhielt er am 16. Juni 1995 vom damaligen Bundespräsidenten Roman Herzog das Bundesverdienstkreuz am Bande überreicht.
Der immer gut aufgelegte Willi Wolf ist in seinen Vereinen sehr beliebt und bereichert die Zusammenkünfte immer mit vielen Erzählungen und Geschichten aus dem Vereinsleben.
Seit vielen Jahren ist er eifriger Zuschauer unserer 1. Mannschaft und auch Gast bei vielen Jugendspielen. Wir hoffen und wünschen, dass wir ihn noch recht lange auf unseren Sportplätzen sehen dürfen.
(Bild v. R.Heinlein)